LS travel retail Deutschland GmbH

Nebenjob

Handel

Stuttgart

ls-travelretail.de

Pächter (m/w) - Gastronomie LS travel retail Deutschland GmbH Stuttgart Sie leiten den Coffee Shop als selbstständige/-r Unternehmer/-in, stellen Ihr eigenes Personal ein und kaufen neue Ware auf eigene Rechnung. Weitere Aufgaben sind: Personaleinsatzplanung; Führung, Motivation und Training Ihres Teams.

Sie Wollen Sich Selbstständig Machen Und Lieben Kaffee Dann übernehmen Sie Die Führung Unserer Coffee Fellows Filiale Am Hauptbahnhof Stuttgart A Pächter (m/w) - Gastronomie Lagardère Ist Ein Weltweit Führender Spezialist Für Hande- Und Gastronomiekonzepte In Sind Wir Mit Unseren Shops Der Marken Relay Virgin Hub Convenience Discover Und Coffee Fellows An Den Wichtigsten Flughäfen Und Rund 50 Bahnhöfen Vertreten Diese Shops Werden Von Unternehmerpersönlichkeiten Geleitet Die Mit Engagement Unser Bewährtes Vertriebspartnerkonzept Umsetzen Und Erfolgreich In Die Selbstständigkeit Gestartet Sind Coffee Fellows Ist Ein Coffee Shop-unternehmen Der Ersten Generation Kaffee Von Hervorragender Qualität In Behaglicher Atmosphäre - Mit Dieser Idee Brachte Coffee Fellows 1999 Frischen Wind Nach Und Ist Mittlerweile Aus Der Coffee Shop-szene Nicht Mehr Wegzudenken Die Kernprodukte Sind Heiße Kaffeespezialitäten Leckere Bageandwiches Und Köstliche Amerikanische Snacks Wie Muffins Donuts Brownies Und Pies Ihre Aufgaben Sie Leiten Den Coffee Shop A Selbstständige/-r Unternehmer/-in Stellen Ihr Eigenes Personal Ein Und Kaufen Neue Ware Auf Eigene Rechnung Weitere Aufgaben Sind: Personaleinsatzplanung Führung Motivation Und Training Ihres Teams Einarbeitung Neuer Mitarbeiter Ansprechpartner/in Für Ihre Gäste Aktive Mitarbeit Im Tagesgeschäft Planung Und überwachung Der Betriebswirtschaftlichen Kennzahlen (betriebscontrolling) Ihr Profil Kaufmännische Und/oder Gastronomische Ausbildung (ideal Wäre Systemgastronomie) Mehrjährige Berufspraxis Im Gastronomiebereich (ideal Wäre Systemgastronomie) Erfahrung In Der Führung Von Mitarbeitern Engagierte Persönlichkeit Mit Hands-on-mentalität Unternehmergeist Durchsetzungsvermögen Und Ausgeprägte Serviceorientierung Pc-anwenderkenntnisse (ms Office) Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Vielen Gestaltungsmöglichkeiten Und Einem Team Das Sie Tatkräftig Unterstützt Ein Bewährtes Konzept Zur Selbstständigkeit (pacht-modell) Individuelle Einarbeitung Und Regelmäßige Fortbildungen Eine Lebendige Arbeitsatmosphäre Mit Immer Wieder Neuen Gästen Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Schicken Sie Ihre Bewerbung An Beratung@lagardere-trde Kennwort: Cf-s Format: Pdf Mehrseitig Ansprechpartner: Herr Steiger Filialleiter (m W) - Auf Selbstständiger Basis - Schäftsleitung Geschäftsführung Coffeeshop Kaffee Kaffeeladen Verkauf Vertrieb Sales Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Kaufmann Kauffrau Unternehmer Mitarbeiterführung Stuttgart Pächter (m/w) - Gastronomie Sie Leiten Den Coffee Shop Als Selbstständige/-r Unternehmer/-in Stellen Ihr Eigenes Personal Ein Und Kaufen Neue Ware Auf Eigene Rechnung Weitere Aufgaben Sind: Personaleinsatzplanung Führung Motivation Und Training Ihres Teams Stuttgart Schäftsleitung Geschäftsführung Coffeeshop Kaffee Kaffeeladen Verkauf Vertrieb Sales Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Kaufmann Kauffrau Unternehmer Mitarbeiterführung Stuttgart

Pächter (m/w) - Gastronomie
   LS travel retail Deutschland GmbH (Karlsruhe / Baden-Baden)

Pächter (m/w) - Gastronomie
   LS travel retail Deutschland GmbH (Stuttgart)

Junior Revisor (m/w)
   LS travel retail Deutschland GmbH (Wiesbaden)